Herzlich willkommen!

 

Liebe Mandaten,

 

aufgrund der aktuellen Lage ist unser Büro auf Homeoffice Plätze umgestellt worden. Wir werden daher nicht jeden Anruf persönlich entgegen nehmen können. Anfragen bitten wir auch per eMail info karch-stb.de zu stellen.

Persönliche Gesprächstermine werden nur bei besonderem Bedarf nach telefonischer Terminabsprache erfolgen.

Ordner und Unterlagen können wie bisher, kontaklos übergeben werden (Briefkasten vor dem Haus oder nach telefonicher Absprache).

 

Beste Grüße

Anke-Kristin Karch

Steuerberaterin


Das Steuerrecht ist ein sehr komplexer und größtenteils auch ein sehr komplizierter Bereich, der sich beinahe wöchentlich ändert.
Die Inanspruchnahme von steuerlichen Beratungsleistungen ist meist unabdingbar.
SIE erwarten von Ihrem Steuerberater zur richtigen Zeit den richtigen Rat?
MEIN Ziel ist es, meine Mandanten in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen umfassend und kompetent zu beraten und zu informieren. Dies ist jedoch nur durch Vertrauen und Erarbeitung IHRER individuellen persönlichen Beratungsanforderungen möglich.

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen

und wir finden einen gemeinsamen Weg zur Lösung.
Ich würde mich sehr freuen, Sie hier zu einem Erstberatungsgespräch begrüßen zu dürfen.